Unternehmensportrait

Unsere Firma hat sich auf die Herstellung und Montage von Holz-, Holz-Aluminium- und Kunststofffenstern spezialisiert. Der Betrieb wurde am 1. Juli 1990 unter dem Firmennamen „HK Tischler GmbH Sondershausen“ gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zum Familienbetrieb entwickelt. Um die neue Qualität und den Kern des Unternehmens als Familienbetrieb für alle Geschäftspartner und Kunden deutlich nach außen zu tragen, wurde das Unternehmen am 28. März 2004 umfirmiert.

 

Im Jahr 1996 hat unsere Firma eine neue Produktionsstätte bezogen, was sich sehr positiv auf die Leistungsstärke auswirkte. Bei der Betriebsausstattung im Holzfensterbau wurde 2002 in die neueste Technik investiert.

Um auch die Effektivität und Qualität im Kunststofffensterbereich zu verbessern, wurde 2007 eine neue Produktionshalle mit einer halbautomatischen Fertigungslinie errichtet.

Die hergestellten Bauelemente werden von Monteuren aus unserem Betrieb eingebaut.

 

Anzahl Mitarbeiter:        16
Produktionsfläche:         3100 qm

Braband Fensterbau Gelände Kunststofffenster Produktion Holzfenster / Holz-Aluminiumfenster Produktion Verwaltung
1 - Kunststofffenster Produktion

In dieser Abteilung werden unsere verschiedenen Kunststofffenster hergestellt.
Hier erfahren Sie mehr

2 - Holzfenster / Holz-Aluminiumfenster Produktion

In dieser Abteilung werden unsere verschiedenen Holzfenster / Holz-Aluminiumfenster, sowie Holztüren hergestellt.
Hier erfahren Sie mehr

3 - Verwaltung

Unsere Verwaltung.
Hier können Sie uns erreichen.